Unsere Dackelkinder

Wer erinnert sich nicht noch an den Tag, an dem uns die Verantwortung für dieses kleines Dackelwesen übergeben wurde? Hier ein paar Eindrücke von unseren Dackelkindern.

Hilde, geb. Toffifee vom Kahlen Asten

gewölft am 06.04.2015

Vater: Gold Digger v.d. Vossebelt

Mutter: Merci vom Todten Moor

Mit 8 Wochen kam Hilde am 01.06.2015 zu uns nach Bielefeld in einen Haushalt mit zwei Jägern. Seither vergeht kein Tag, an dem sie uns nicht mindestens einmal zum Lachen bringt. Sie hat ein feinfühliges Wesen und liebt es, immer wieder neue Dinge zu lernen. Und ganz besonders toll findet sie es, wenn sie dabei ihre Nase einsetzen darf – ein richtiger Jagdhund eben. Zu dem wir sie nach und nach ausbilden. Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem uns ihre Nase das erste Mal zu einem erlegten Stück Wild führt.